Die D-Juniorinnen haben ihr Heimspiel gegen den 1. FC Mittelbuchen 10:0 gewonnen.
Im ersten Spiel der Rückrunde trafen die TSG Mädchen erneut auf die Mannschaft aus Mittelbuchen.
Es war das Spiel der Ecken. Insgesamt wurden in diesem Spiel 18 Eckbälle von Neu-Isenburg ausgeführt.
Die Mannschaft der TSG übernahm schnell die Spielführung, nachdem bereits in der 4. Minute der 3. Eckball ausgeführt wurde. Patty brachte nach Zuspiel von Zita das Leder ins Tor zum 1:0. Nach einem weiten Einwurf von Isabell gelang Cara das 2:0, indem sie den Ball über alle Gegenspielerinnen hinweg den Ball ins Tor „lupfte“. Caren zeigte uns kurz darauf, wie ein Eckball wirklich geschossen wird: Direkt von der Ecke ins Tor. 3:0. Erneut war es Cara, die sich aus dem Spiel heraus den Ball vor das gegnerische Tor legte und die TSG zum 4:0 brachte. Die Mädchen aus Mittelbuchen hatten kaum Gelegenheit sich von den TSG-Angriffen zu retten. Ständig stürmte und bedrängte sie die Isenburger Mannschaft. Nach einer wunderbaren Vorlage von Mara schoss Caren das 5:0 und ein erneuter Eckball kurz vor Ende der 1. Halbzeit, der als Abpraller von Isabell verwandelt wurde, sorgte für das 6:0.
In der 2. Halbzeit ging es erst mal seitens des TSG nicht so stürmisch zur Sache. Doch dann ging es wieder Schlag auf Schlag bzw. Tor auf Tor. Das 7:0 wurde erneut verwandelt von Patty. Ein von Isabell ausgeführter Freistoß traf direkt das Tor von Mittelbuchen zum 8:0. Das 9:0 gelang Mara wiederum nach einem Eckstoß, der von den Gegnerinnen selbst ins Tor weitergeleitet wurde. Zum Abschluss noch ein Tor von Patty unter Mithilfe von Nina. 10:0.
Insgesamt war unsere Verteidigung heute gut aufgestellt und hat super geklärt, so dass unsere Torfrau nicht wirklich ins Spiel kam und sich aufgrund der Kälte anders bewegen musste.
Es spielten: Laura (Tor), Caren (2), Cara (2), Zita, Mara (1), Louisa, Charlotte, Nina, Patty (3) und Isabell (2).