Die D-Juniorinnen haben zu Hause gegen den FSV Bischofsheim 9:0 gewonnen.
Die Anspannung zu Beginn des Spiels gegen den Tabellendritten, FSV Bischofsheim, war groß.
Nach dem Anstoß übernahmen die TSG-Mädchen sofort die Spielführung und stürmten konsequent auf das gegnerische Tor zu. Die vielen Chancen der TSG in der ersten Viertelstunde des Spiels führten jedoch nicht zu einem Torerfolg. Erst in der 14. Minute gelang Zita das 1:0 nach einem Zuspiel von Patty und Cara. Isabell behielt kurz zuvor den Ball im Spiel und schuf damit die Voraussetzung für diesen Torschuss.
Gleich nach dem Anstoß durch Bischofsheim gelang Zita durch eine Vorlage von Caren ein weiterer Schuss aufs Tor, der sein Ziel jedoch verfehlte, im Nachschuss aber von Cara verwandelt wurde: 2:0.
Nun folgten Chancen auf Chancen. In der 18. Minute hatte Patty eine hervorragende Gelegenheit den Abstand zu vergrößern, doch erst Cara gelang nach Vorlage von Mara der nächste Torerfolg, nachdem sie den Ball lässig in die rechte Ecke des gegnerischen Tors geschlenzt hatte: 3:0.
In der 29. Minute hatte unsere Torfrau Laura die erste Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Nach einem etwas wirren Abwehrspiel wollte Bischofsheim den Augenblick nutzen, wieder ins Spiel zu kommen, doch Laura klärte souverän.
Der darauf folgende Tempogegenstoß der TSG-Mädchen führte nach einem ausgezeichneten Doppelpassspiel zwischen Patty und Zita zum 4:0 durch Patty.
Mit diesem Stand ging das Spiel in die Halbzeitpause.
Nach Anpfiff der 2. Halbzeit verzauberte Isabell alle mit einem sensationellen Torschuss von der Mittellinie aus: 5:0!
Unsere Damen ließen Bischofsheim nicht ins Spiel kommen und attackierten das Tor der Gegner vehement. Monika gelang in der 35. Minute das 6:0, nachdem sie den Ball zwischen zwei Gegenspielerinnen hindurch treffsicher ins Tor brachte. Keine Chance für die Torfrau aus Bischofsheim.
Nina gelang mit einem „Abstauber“ das nächste Tor; leider konnte dies aufgrund ihrer Abseitsstellung nicht gewertet werden.
Der 2. wirklich gefährliche Angriff von Bischofsheim in der 51. Minute wurde von Laura wieder konsequent verhindert.
In der 57. Minute erhöhte Caren den Spielstand durch einen Treffer in die obere rechte Ecke des Bischofsheimer Tors zum 7:0.
Nach einem Foul an Cara in der 58. Minute führte Mara den Freistoss aus: Ein Superschuss direkt aufs Tor – doch die Torfrau von Bischofsheim hielt.
Anschließend gelang Caren ein weiterer Treffer. Ihr Torschuss wurde von der gegnerischen Verteidigerin ins Tor verlängert: 8:0
Auch in der Schlussminute ließ die TSG nicht vom Sturm auf das Bischofsheimer Tor ab. Ein Abpraller von Caren wurde von ihr im Nachschuss zum 9:0 verwandelt.
Es spielten: Caren, Cara, Zita, Mara, Louise, Lotti, Monika, Nina, Isabell, Patty und Laura (Tor).