Rudi Wenzel – ein sehr erfahrener Fußballexperte aus der Region und alter TSG´ler – übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des sportlichen Leiters bei der TSG 1885 e.V. Neu-Isenburg.
Herr Wenzel, dessen Familie nun bereits in der 3. Generation bei der TSG Neu-Isenburg sportlich aktiv ist, wird das neue Bindeglied zwischen der I. und der II. Mannschaft sowie der A-Jugend. Herr Wenzel hat die sportliche, wie auch die fachliche Kompetenz, die TSG Neu-Isenburg weiter voranzutreiben, wie TSG Sprecher Rüdiger Klinger feststellt.
Abteilungsleiter Günter Gottschlak und die gesamte Fußballabteilung freuen sich sehr über die Entscheidung und den positiven Ausgang der Verhandlungen mit Herrn Wenzel. Wir sind zu dem Schluß gekommen, dass eine strikte Trennung zwischen sportlicher Leitung und dem Traineramt für den Verein unabdingbar ist. „Man lernt in dem Geschäft immer dazu“, stellt Günter Gottschalk abschliessend fest.
Nach der Trennung von Dennis Verzay wird die Suche nach einem neuen Trainer weiterhin vorangetrieben und die Abteilung wie auch unser Vorsitzender Karl-Heinz Groh sind zuversichtlich, möglichst kurzfristig einen neuen Trainer für die erste Mannschaft präsentieren zu können.
Siehe auch den Bericht in der FNP
Abschliessend bedanken wir uns bei unserem bisherigen Trainer der 1. Mannschaft, Dennis Verzay, für die Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg als Trainer.