Die Herren 1a-Mannschaft hat zu Hause gegen den 1. FC 06 Erlensee 0:2 gespielt.
Erneut kein Sieg im Heimspiel gegen Erlensee
Die TSG Neu-Isenburg wurde vom neuen Trainer Dominik Grobe sehr gut eingestellt und dominierte das Spiel in den ersten 30. Minuten.
Danach drehte sich das Blatt und der Gegner riss das Spiel mehr und mehr an sich und baute enormen Gegendruck auf.
So gesehen – und psychologisch absolut zum falschen Zeitpunkt – erzielte Erlensee dann das 0:1 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.
Die TSG Neu-Isenburg kam mit frischen Schwung aus der Halbzeitpause, musste jedoch gleich in der 3. Spielminute der 2. Halbzeit
den nächsten Nackenschlag mit dem 0:2 hinnehmen.
Das verunsicherte die Mannschaft, sodass es in den darauf folgenden 42. restlichen Spielminuten nicht mehr gelang, einen Anschlusstreffer
zu erzielen.
Es bleibt zu hoffen, dass der Trainer gemeinsam mit der Mannschaft die Verunsicherung in den Griff bekommt und den Kampfgeist in der Mannschaft wieder weckt, sodass beim nächsten Auswärtsspiel am 18.03.2012 gegen den KG Wittgenborn endlich wieder gepunktet wird.
Es spielten:
Verhoyen, Hartmann, Wenzel, Corsentino, Borchardt, Peters, Klooz, Surano, Gerz (58.min Moussong), Sales (65.min Barth), Allaw.
Am 21. März spielen unsere Fußballer im Sportparkstadion gegen die Profis von Eintracht Frankfurt.
Das nächste Heimspiel findet am 1. April um 15:00 Uhr gegen Germania Rothenbergen auf dem Sportplatz am Buchenbusch statt.