Die A-Junioren haben zu Hause gegen den 1. FC Langen 5:5 gewonnen.
Sieg der Moral!
Zum letzten Heimspiel empfingen wir die mit größtenteils B-Jugendlichen angetretenen Langener, welche aber in der Rückrunde mit Achtungserfolgen auf sich aufmerksam gemacht haben.
In Halbzeit 1 zeigten wir ein sehr schwaches Spiel. Keine einzige klare Torchancen; so dass der 0:1 Halbzeitstand gerecht war. Ausser Robin war keiner da, der den absoluten Siegeswillen bis dahin zeigte.
Zur Halbzeit schwor man sich nun neu ein. Mit Miguel und Faruk wurden zudem zwei sehr wichtige Spieler eingewechselt, welche für neuen Schwung sorgten. Von Beginn an wurde nun Pressing gespielt, wodurch die TSG nun Herr im Ring war. Leider fiel das 0:2 nach einem zu kurzen Rückpass unsererseits. Doch wir erspielten und nun eine Chance nach der anderen. David hatte 2mal beim Einschuss etwas Pech; das Zeichen zur Aufholjagd gab Miguel mit seinem 1:2. In der 65.Minute schoss David zum 2:2 Ausgleich ein. Nun begannen die verrücktesten letzten 15 Minuten der Saison. Mit Mann uns Maus stürmten wir auf die 3 Punkte, so dass Langen mit mit 2 Treffern zum 2:4 in Führung ging. Doch jetzt erst recht war die Devise am Buchenbusch. Es waren schon 88 Minuten gespielt, als Faruk zum 3:4 traf. In der 90.Minute traf Tobi per Traumschuss in den Winkel zum 4:4; ein geiles Gefühl für Tobi, da er zuletzt nur wenig Spielzeit hatte und hiermit seinem Team super half. Das 5:4 zum Endstand gelang wiederum Faruk in der 92.Minute via Kung-Fu-Schuss.
Sämtliche Spieler rannten auf Faruk und fielen übereinander her. Denn ein solches Spiel in den letzten 4 Minuten zu drehen ist ein Highlight und zeigt die alten Tugenden und Stärken des Teams von Beginn der Saison auf; eine sehr gute Moral.
Erfreulich war das gelungene Comeback von Kapitän Oguz, der nach 4 Monaten Verletzungspause gleich über 90 Minuten durchspielte und 3 mit Torvorlagen glänzte. Ausserdem zeichnete sich Faruk diesmal aus.
Es spielten: Dennis R. – Consti, Lukas, Robin, Julian – Bünyamin (46. Faruk), Dennis N., Oguz, Brian (62. Björn) – Björn (46. Miguel), David (76. Tobi)