Die B-Juniorinnen haben auswärts gegen DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden 1:4 gespielt.
Alle haben es wohl gemerkt, dass die TSG in der Hessenliga angekommen ist, nur der Fußballgott, der hat das verschlafen.
Da kommst du als Aufsteiger nach Wiesbaden und nimmst dir natürlich viel vor. OK, du bist nervös, das Zusammenspiel läuft noch nicht so richtig rund, aber das geht vielen Mannschaften so. Wir überstehen dank Eva und ein wenig Glück die erste viertel Stunde und so langsam bekommen wir das Spiel in den Griff.
Bum: eins zu null für Wiesbaden! Einfach geschlafen in der Abwehr und da war es passiert. Jetzt spielt die TSG, Latte, Außennetz, ein Freistoß und zwei Ecken …., aber kein Tor.
Bum: zwei zu null! Dieses Mal war gar keine Abwehr da.
Wir stürmen weiter: Pfosten, ein erneuter Freistoß und noch eine gefährliche Ecke, aber nichts Zählbares. So geht es in die Halbzeit.
Zweite Halbzeit, wir sind am Drücker und das Anschlusstor liegt in der Luft. Aber ein Fehlpass macht alle Anstrengungen zu nichte. Drei zu null für Wiesbaden. Die TSG gibt aber nicht auf und tatsächlich gelingt uns der Anschlusstreffer. Nur noch drei zu eins. Jetzt wird alles mobilisiert und tatsächlich spielen wir wieder auf ein Tor. Aber, wie schon oben erwähnt, der Fußballgott war heute nicht auf unsere Seite und so kommt es wie es kommen muss : ein Angriff ein Tor und es steht vier zu eins für Wiesbaden.
Ende. Noch eine Nachricht an den Fußballgott. „Wir spielen nächste Woche wieder, da hast du die Chance das wieder gut zu machen.“