Die 2. Herrenmannschaft hat auswärts gegen SV Dreieichenhain 1:4 gespielt.
Es war ein kampfbetontes Spiel auf einem sehr tiefen Boden, beide Mannschaften schenkten sich nichts.
Gerade in der I.Halbzeit gab es riesige Torchancen auf beiden Seiten, zunächst konnte eine Möglichkeit der Dreieichenhainerin letzter Sekunde verhindert werden da der Ball gerade noch vom Keeper Dennis Ritter auf der Linie gehalten werden konnte.
Lars Wohlfahrt hatte zwei gute Möglichkeiten verfehlte aber nur knapp das Tor.Nach einem sehenswerten Angriff über die linke Seite vergab Ahmet Altindas die wohl größte Chance, er köpfte freistehend in Richtung Eckfahne obwohl das Tor leer stand.
Die Dreieichenhainer wurden jetzt stärker und nutzten zwei Abspielfehler im Mittelfeld aus, sie spielten geschickt in die Schnittstellen der TSGler und trafen in der 33.Min durch Disanza und Abu Hammad 42. Min. zum 2.0 Pausenstand.
Nach der Halbzeit versuchte die TSG mehr Druck zumachen, dies wurde von Ali Gülsel auch zum zwischenzeitlichen 2:1 belohnt nach dem Er ein Laufduell für sich entscheiden konnte und den Ball am langen Eck vorbei am Torhüter Schmidt einschob.
Jetzt wahr wieder Hoffnung da, allerdings wurde die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt und der Gegner kam immer wieder durch lange Bälle gefährlich vors Tor der TSG. So war es auch in der 68. Min. als der Keeper D.Ritter herauslaufen mußte und dabei den Stürmer so anging das der Schiedsrichter auf Foulelfmeter für den SVD entschied, den Abu Hammad souverän verwandelte.
Dieser Treffer war vorentscheident, bei diesen schwierigen Platzverhältnissen, war der Kräfteverschleiß doch recht hoch, die TSG kam zwar noch nach der ein oder anderen Standartsituation zu Möglichkeiten doch die Dreieichenhainer waren jetzt das bessere Team und erzielten in der 89. Min. durch Yagmur zum 4:1 Endstand.