Am 4. Januar fanden im Sportpark Neu-Isenburg die Hallenkreismeisterschaften der Herren statt, die die 1. Herrenmannschaft der TSG souverän für sich entscheiden konnte.
Folgende Mannschaften waren zum Turnier angetreten:
- Gruppe A: Spvgg.03 Neu-Isenburg, Fortuna Offenbach, SC 07 Bürgel, VfB Offenbach
- Gruppe B: SG Rosenhöhe, TSG Neu-Isenburg, DJK Sparta Bürgel
- Gruppe C: FC Dietzenbach, SG Egelsbach, Türk.SC Offenbach
- Gruppe D: TGM/SV Jügesheim, Wiking Offenbach, Maroc Offenbach
Die Mannschaft der TSG setzte sich durch ein diszipliniertes Auftreten der gesammten Spieler verdient im Turnier durch und wurde verdient Hallenkreismeister des Kreises Offenbach.
In der Vorrunde spielte man 2:2 gegen die SG Rosenhöhe und siegte 3:1 über DJK Sparta Bürgel.
Jetzt war man für die Zwischenrunde qualifiziert hier waren die Gegner TGM/SV Jügesheim, VfB Offenbach und FC Dietzenbach.
Der VfB Offenbach wurde 2:0 besiegt, gegen den Gruppenligist Jügesheim lag man schon 0:2 hinten konnte das Spiel aber noch zum 2:2 drehen,der FC Dietzenbach der auch eine Klasse höher spielt, wurde regelrecht mit 5:0 aus der Halle geschossen!
Als Tabellenerster der Gruppe F traf die Mannschaft der TSG nun auf den Tabellenzweiten SG Egelsbach der Gruppe E.
Die Egelsbacher die bis dahin ein sehr gutes Turnier mit insgesammt nur 6 Spielern absolvierten, mußten jetzt kräftemäßig Tribut zollen und verloren mit 2:0 gegen ein gut eingestelltes Team der TSG Neu-Isenburg.
Somit stand die Truppe vom Buchenbusch im Finale, Gegner war der starke TGM/SV Jügesheim der im zweiten Halbfinalspiel die ebenfalls starken Fortunen aus Offenbach mit 2:1 besiegten.
Das Endspiel verlief auf hohem Niveau, beide Mannschaften schenkten sich nichts, dennoch kam die TSG früh zum 1:0 durch Vikovic und erhöhte sogar kurze Zeit später auf 2:0 durch Harseim. Die Jügesheimer ließen jedoch nicht locker und nutzten eine Unachtsamkeit der sonst so sicheren Deckung der TSG aus und verkürzten zum 1:2 durch Nacci, die Dramatik des Spiels war kaum zuüberbieten viele Torchancen auf beiden Seiten, Dennis Ritter im Tor der TSG verhinderte mit einer Glanzparade ins rechte Eck den Ausgleich. Zwei Minuten vor Schluß gelang Domansky das entscheidende 3:1, dennoch viel wiederum im Gegenzug der Anschlußtreffer durch Akkert. Bis zum Ende war noch alles möglich, aber nach einem Platzverweis eines Jügesheimers spielte die Mannschaft der TSG die letzten Sekunden des Spiels gekonnt herunter und holte sich verdient den Titel.
Es Spielten: Ritter, Borchardt, Domanskiy, Flinner, Harseim, Titsch-Rivero, Vickovic und Surano.