Die D-Junioren haben auswärts gegen Dreieichenhain-Götzenhain 0:0 unentschieden gespielt.
Tausend mal das Tor berührt, tausend mal ist nichts passiert!
Götzenhain/Dreieichenhain war aufgrund von der Tabellensituation in der leichten Favoritenrolle und startete gleich fulminant. Gerade über unsere Aussenpositionen wurden wir (zu) oft überlaufen. So konnten sich die beiden Torhüter Younes und Hajriz (ersetzte Younes nach 10 Minuten verletzungsbedingt) oft auszeichnen. Nach knapp 15-20 Minuten stellten wir taktisch etwas um und waren fort an besser im Spiel. Doch ausser 2 halben Torschüssen wurden wir noch nicht gefährlich, zumindest defensiv liessen wir jetzt nichts mehr zu.
In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor. Der Gegner befreite sich nur noch sporadisch, denn wir gewannen jetzt eine Vielzahl der Zweikämpfe und spielten schnell nach vorne. Da Milos, Youness, Kareem in der Abwehr und Adrian als taktisch cleverer 6er die Defensive gut im Griff hatten, griffen wir vorne mit 4 offensiven Spielern an. Keran+Ali aus dem Rückraum schossen 2-3x gefährlich und gerade Niklas sowie Atakan hatten sehr sehr gute Einschussmöglichkeiten. Der gegnerische Torwart verdiente sich echt eine Bestnote durch seine zahlreichen Paraden, unser Goalie Hajriz musste in Halbzeit 2 nicht einen Schuss aufs Tor parieren.
Fazit: Wie es uns schon länger bekannt ist, zählt das Tore schiessen nach wie vor noch nicht zu unseren Stärken. Die D-Jugendkinder waren nach Spielende den Tränen nah, da Ihnen bewusst ist dass Sie eine wirklich geniale 2. Halbzeit gespielt haben, aber leider wieder das Quäntchen Glück und auch Ruhe+Sicherheit vor dem gegnerischen Tor gefehlt hat.
Am nächsten Sonntag gastiert der noch ungeschlagene SV Zellhausen am Buchenbusch, hier können unsere Jungs den Beweis antreten, dass Sie nun auch gegen starke Gegner konkurrenzfähig sind.
Es spielten: Younes (11. Hajriz) – David, Youness, Kareem – Niklas (18. Adrian), Milos, Deniz – Keran, Atakan (18. Ali)