Die B-Juniorinnen haben zu Hause gegen JSG Hammersbach 4:0 gewonnen.
Drei Punkte zum Nikolaus, 4:0 gegen die JSG Hammersbach
Das Spiel gegen die JSG Hammersbach erwies sich zunächst erst einmal als eine zähe Angelegenheit.
Die Mädels trafen auf einen überwiegend die Defensive suchenden Gegner, der zudem eine robuste und körperlich betonte Spielweise pflegte, die unserer Mannschaft nicht so behagte.
So war zunächst auch kein Durchkommen und es ging mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Mit deutlichen mehr Willen zum Sieg und dem Dagegenhalten in den direkten Zweikämpfen ging es in Halbzeit 2 weiter und vor allem besser.
Und so war es dann Anna, die das erlösende 1:0 erzielen konnte. Danach ging dann alles etwas leichter vom Fuß. So fielen dann in regelmäßigen Abständen weitere Tore durch Yassna mit einem sehenswerten Kopfball (sieht man wirklich nicht alle Tage ) nach einem genauso perfektem Eckball unserer Spezialistin Lilly, einem weiteren Treffer von Anna und einem Tor unserer „Leihgabe“ von der U14, Gizem, zum 4:0 Endstand.
Der Sieg war hochverdient und hätte sicherlich noch höher ausfallen können, aber wir sollten zufrieden sein über den engagierten und konzentrierten Auftritt der Mädels und der gezeigten Leistung.
Dank an dieser Stelle auch mal an die Mädels der U14, die uns so toll unterstützen und an deren Trainerin Derya, die das möglich macht.
Nächsten Sonntag, 13.12., 11.00 Uhr, letztes Heimspiel der Vorrunde gegen die Mannschaft von Blau-Gelb Frankfurt. Unterstützer sind wieder zahlreich willkommen.
Bericht: Manfred Semrau