Nachdem sich bereits vor dem Spielbeginn die geplante Torhüterin der TSG mit hohem Fieber krank melden musste, verletzte sich im Aufwärmtraining die Törhüterin aus Langenselbold und konnte das Tor nicht mehr übernehmen. So standen auf beiden Seiten unerfahrene Torhüterinnen in den Toren – an dieser Stelle von Herzen gute Besserung für die Torhüterinnen beider Vereine.
Langenselbold spielte direkt zum Anpfiff starken Fussball und konnte in kurzer Zeit 2 Tore für sich verbuchen. Dennoch gaben unsere TSG-Mädels nicht auf. Durch einen wunderschönen Doppelpass konnten sie zum Gegner aufschliessen und wenig später auch den Ausgleich vollziehen. Die Spielfreude war wieder da und unsere Mädchen spielten in Angriff und Abwehr aktiven und wunderschönen Fussball, was uns 3 weitere Tore einbrachte. Zur Halbzeitpause stand es 5:2 und allen war klar, dass wir dieses Spiel gewinnen können, wenn wir nicht nachlassen und die 2. Halbzeit konzentriert und sauber spielen.
In der 2. Halbzeit konnte die TSG trotz zweier schön herausgespielter Torchancen der Langenselbolderinnen schnell an die Überlegenheit der 1. Halbzeit anknüpfen. Nun fielen die Tore für die TSG am laufenden Band. Beeindruckend war, dass weder die gegnerischen Feldspielerinnen, noch die unerfahrene Langenselbolder Torhüterin aufgaben. Tapfer kämpften sie sich bis zum Abpfiff bei dem Endstand von 15:2 Toren. Damit liegen die C-Juniorinnen nach 2 Spielen derzeit auf Platz 3 der Tabelle.
Für die TSG spielten : Rayhan, Alexa, Mireya, Zoey, Sophie, Margit, Arianna, Sana, Maya, Sikari und Malin.