Nachholspiel der TSG I
Zum Nachholspiel vom 12. Spieltag empfing die TSG I die dritte Mannschaft der TuS Rüsselsheim auf den Bahnen im TSG Vereinsheim.
Zunächst traten Norbert Stiller und Christian Sabotke für die TSG an. Norbert erreichte 435 Kegel, hatte allerdings den stärksten Rüsselsheimer Kegler als Gegner und gab 67 Kegel ab. Der Mannschaftspunkt (MP) ging an Rüsselsheim. Besser lief es für Christian, der mit 466 Kegel 78 Kegel gutmachen konnte und einen MP für die TSG holte. Somit stand es nach den ersten beiden Paarungen 901 : 890 Kegel (zugunsten der TSG) und 1 : 1 Mannschaftspunkte.
Danach spielten Hans-Dieter Becker und Klaus Sabotke. Hans-Dieter hatte einen sehr guten Tag und erreichte mit 507 Kegel die Tagesbestleistung. Er nahm seinem Gegner 59 Kegel ab und holte einen weiteren MP. Nicht so gut lief es für Klaus, der mit 431 Kegel 57 Kegel abgab.
Nach einem sehr spannenden Spiel langte es zu einem knappen Sieg für das TSG-Team, Endstand der Partie TSG Neu-Isenburg gegen TuS Rüsselsheim III lautete 1839 : 1826 Kegel (dadurch 2 weitere MP) und damit 4 : 2 Mannschaftspunkte.
Die zweite Mannschaft hatte spielfrei
In den Tabellen gab es für die TSG keine Änderungen, die 1. Mannschaft bleibt in der A-Liga auf dem 5. Platz und die 2. Mannschaft in der B-Liga auf dem 2. Platz.
Bericht: Klaus Sabotke, Sportwart